Be accepted

Für die aktive Krebspatientin
Suche
Close this search box.

Über uns

Foto (von links nach rechts) Judith Tscheppe & Caro Justich

Caro weiß, was es heißt eine Krebsdiagnose zu bekommen. Judith kennt das Thema Krebs als Angehörige.

Wir beide lachen und leben gerne und wir schaffen es den Fokus auf das Positive zu richten, auch wenn es noch so schwer erscheint.

Wir wollen Deine Wegbegleiterinnen, Motivatorinnen und Informantinnen sein, an den guten und schlechten Tagen und Dich auf Deiner persönlichen “Achterbahn- fahrt” begleiten. Wir können keine Heilung versprechen, aber wir helfen Dir dabei, Dir die Zeit, Dein “neues” Leben, so positiv und schön, wie möglich zu gestalten.

Behandlungserfolge sind oft kein Wunder, sondern das Resultat eines gut funktionierenden Teams aus ÄrztInnen, Umfeld und aktiven, konsequenten Patientlnnen.

Das Magazin ist Dein Leitfaden, der die Brücke zwischen Schul- und Komplementärmedizin spannt und Dir mit fundierten Informationen einen Zeit- und Wissensvorsprung verschafft.

 

Mit BE accepted geben wir Dir eine Perspektive, mit der Du sofort beginnen kannst, eine aktive Patientin zu sein.

“ACCEPT — VISUALIZE — ACT — KEEP ACTING.”

Das ist der Leitsatz, der zusammenfasst, worauf es Jetzt ankommt!

Ziel ist, möglichst viele schulmedizinische Behandlungen bekommen zu können. Dafür musst Du Dich selbst unterstützen, indem Du Dich physisch und psychisch permanent stärkst, weil Dein Körper und Dein Geist, ähnlich wie bei Spitzensportlerlnnen, Höchstleistungen erbringen müssen. Wir stellen Dir dafür die Möglichkeiten vor, aus denen Du selbst wählst, welche für Dich individuell passend sind. Alle von uns aufgezeigten Methoden sind zielführend und im Alltag leicht anwendbar. Es geht um die Kombination und Anwendung aller Rubriken.

Weltweit belegen viele Studien, so auch eine der Stanford University, dass die Chance auf Heilung durch die sinnvolle und konkrete Kombination aus Schul- und Komplementärmedizin, deutlich erhöht wird.

Neben dem Print Magazin gibt es unsere Webseite www.be-accepted.com, die wie eine Cloud funktioniert und Dir fortlaufend all die notwendigen Impulse zum “Dranbleiben” bietet. Mit der Website wollen wir für alle Frauen das Knowhow der führenden Expertlnnen und eine Welt voller Möglichkeiten öffnen, die Dir kostengünstig zur Verfügung steht. Darauf findest Du Videos, Kurse, Talks, Podcasts, Expertlnnen Videos, einen Chatroom, Rezepte und einen Shop.  Besonders am Herzen liegt uns das Thema “Frau sein, Frau bleiben”. Denn auch wenn der Krebs uns in unserer Ur-weiblichkeit trifft, sind wir immer noch Frauen, die ihre Weiblichkeit spüren und leben wollen.

Es ist Dein Leben, der Krebs gehört jetzt dazu. Entscheide Dich dafür und finde heraus, wozu Du fähig bist! Wir sind für Dich da und wissen, dass Du stärker bist als das, was auf Dich zukommt!

Home of the smart 8

Die 8 Tentakel des Oktopus stehen für die Rubriken von Be accepted. Sie alle funktionieren gut für sich selbst, Höchstleistungen kann der Oktopus jedoch nur erbringen wenn er sie gemeinsam verwendet. Ganz genauso ist das mit unserem Körper. Weltweit belegen immer mehr Studien, so auch der Stanford University, dass die Chance auf Heilung durch die sinnvolle Kombination von Schul- und Komplementärmedizin erhöht wird. In unseren 8 Rubriken zeigen wir Dir, wie Du Dich psychisch und physisch bestmöglich stärken kannst um möglichst viele schulmedizinische Behandlungen erhalten zu können. Jede Rubrik zeigt unterschiedliche Möglichkeiten auf, aus denen Du selbst wählst welche die für Dich passenste ist. Es ist nicht wichtig für welche Du Dich entscheidest, nur dass Du aktiv wirst und die Kraft aus der Kombination aller nutzt.